Sachbearbeiter/-in Immobilienbewirtschaftung
📍 6010 Kriens
Rolle und Verantwortlichkeiten
Sie unterstützen den Geschäftsführer bei der Bewirtschaftung der Wohn- und Geschäftsimmobilien. Ihre Hauptaufgabe ist die Betreuung der Mietenden von der Akquisition über die Wohnungsübergabe bis zur Abnahme. Sie kümmern sich selbstständig um die Anliegen der Mieterschaft, das Vertragswesen, erstellen die Nebenkostenabrechnungen und stellen das Inkasso sicher. Ebenso dazu gehören die Überwachung und Sicherstellung des Liegenschaftszustands und die Einleitung der notwendigen Massnahmen.
Team / Beschreibung
Unsere Auftraggeberin ist eine inhabergeführte Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in der Region Zug und schweizweit bekannten Brands. Die im Familienbesitz befindlichen Liegenschaften werden durch eine eigene Immobilienfirma verwaltet.
Qualifikationen und Fähigkeiten
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung in Immobilienbewirtschaftung
mehrjährige Erfahrung in der Bewirtschaftung von Immobilien
engagierte, generalistisch denkende Persönlichkeit
ausgeprägtes Organisationstalent
Fähigkeit, selbstständig zu agieren
stilsichere Deutschkenntnisse
gute Englischkenntnisse
abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Autonomie
interessante Entwicklungsperspektiven
familiäres Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
unkomplizierter Umgang