Eins von 19 Stellenprofilen beim Arbeitgeber MEDICA Medizinische Laboratorien AG
Neben den allgemeinen HR-relevanten Aufgaben wie Administration der Ein- und Austritte, Bearbeitung der Aus- und Weiterbildungen und Pflege der Personalakten gehören folgende Aufgaben noch zu Deinem Tätigkeitsbereich: Schnittstelle zu Sozial- und Personalversicherungen, Pflege der Versicherungsfälle, Mitarbeiter in der Lohnadministration (Ferien- und Absenz Management, Abrechnung Teilzeitmitarbeiter und Spesenabrechnungen), Mitarbeit bei den HR-Controlling Auswertungen, Ableitung und Implementierung der Massnahmen, Mitarbeit bei der Gestaltung der Dokumentationen für das Qualitätsmanagement und des IKS, Allgemeine Korrespondenz, Büro- und weitere Administrationsaufgaben
Für unser kleines Team an der Wolfbachstrasse suchen wir so bald als möglich nach fachkräftiger Unterstützung und freuen uns auf Dich als HR Assistent (m/w/d 100%). Können wir Dich begeistern für eine vielseitige, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit – bei der Du Deine Eigeninitiative täglich unter Beweis stellen kannst? Dafür unterstützen wir Dich in Deiner Weiterentwicklung, bieten attraktive Versicherungslösungen sowie flexible Arbeitszeitmodelle an.
Erfahrung im Bereich HR Assistent
Schnelle Auffassungsgabe und Motivation Prozesse zu optimieren
Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
Motivation zur selbständigen Arbeitsweise und hohe Eigenverantwortung
Diskretion
Sinn für Teamarbeit
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
Muttersprache Deutsch
Zertifikat von Vorteil
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Abacus-Kenntnisse von Vorteil