Mitarbeiter/-in Kundenbetreuung / Systemintegrator/-in Backoffice

Eins von 19 Stellenprofilen beim Arbeitgeber MEDICA Medizinische Laboratorien AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als Ansprechperson betreuen Sie unsere Kunden und Partner am Telefon, ausserdem gehören folgende Tätigkeiten noch in Ihr Aufgabengebiet: Planung, Betreuung und Durchführung von Systemintegrationen und Labor-/Praxis-Anbindungen in enger Zusammenarbeit mit Partnerfirmen, Konzeption, Planung und Umsetzung von POCT- und Laborsoftwareintegration, Projektmitarbeit LIMS und CRM, Beratung, Unterstützung und Schulung unserer Kunden sowie des Sales-Teams, Unterstützung der Kundenstammpflege, Analyse von Problemstellungen und Erarbeitung von Lösungsvorschlägen, Erstellen von Dokumentationen, Arbeitsanweisungen, Schulungsunterlagen, Erstellen von Statistiken und Auswertungen für unsere Kunden, das Management und das Sales-Team.

Team / Beschreibung

Die MEDICA, ein ISO-zertifiziertes Laboratorium, bietet eine vollumfängliche Labormedizin mit Routine- und Spezialanalysen, Notfalldiagnostik und Pathologie durch unsere kompetenten Ärzt:innen und Fachmitarbeiter:innen. Unser zentraler Standort in Zürich erlaubt es uns, unsere Kunden äusserst schnell und effizient zu bedienen. Unsere Fachkompetenzen, geballt an einem Standort, garantieren höchste Qualität für unsere Dienstleistungen – unser Labor ist bekannt als eines der schnellsten und zuverlässigsten medizinischen Laboratorien in der Schweiz.

Qualifikationen und Fähigkeiten