Eins von 19 Stellenprofilen beim Arbeitgeber MEDICA Medizinische Laboratorien AG
Sie sind die Schnittstelle zu unseren Kund:innen und triagieren deren Anfragen. Ferner umfasst Ihr Aufgabengebiet folgendes: Bearbeiten der Kundenanfragen, Fehler- und Reklamationsmanagement, Vertragsablage und administrative Pflege des Vertragsmanagements, Monatliche Rechtsauswertung.
Die MEDICA, ein ISO-zertifiziertes Laboratorium, bietet eine vollumfängliche Labormedizin mit Routine- und Spezialanalysen, Notfalldiagnostik und Pathologie durch unsere kompetenten Ärzt:innen und Fachmitarbeiter:innen. Unser zentraler Standort in Zürich erlaubt es uns, unsere Kunden äusserst schnell und effizient zu bedienen. Unsere Fachkompetenzen, geballt an einem Standort, garantieren höchste Qualität für unsere Dienstleistungen – unser Labor ist bekannt als eines der schnellsten und zuverlässigsten medizinischen Laboratorien in der Schweiz.
abgeschlossene Berufsausbildung als BMA HF oder eine vergleichbare Ausbildung
Erfahrung im akkreditierten medizinischen Labor
Weiterbildung im Bereich Qualitätsmanagement und Compliance
Profunde MS-Office Kenntnisse
schnelle Auffassungsgabe und Organisationstalent
hohe Eigenverantwortung
selbständige, strukturierte Arbeitsweise, Genauigkeit, Sorgfalt und Zuverlässigkeit
Sinn für Teamarbeit