Eins von 7 Stellenprofilen beim Arbeitgeber medica Ärztebedarf AG
Ihre verantwortungsvolle und zukunftsorientierte Tätigkeit beinhaltet im Wesentlichen folgende Aufgaben: Gerätesupport von praxisüblichen Laborgeräten sowie Geräteschulungen (intern und extern telefonisch oder vor Ort beim Kunden), Fachliche Auskunft (First Level Support) zu Produkten und Anwendungen, Mithilfe bei Geräteworkshops und Kursen, Einkauf der POC-Geräte inkl. Zubehör, Erstellung von Offerten und Mieterverträgen, Verrechnung der Geräte zur Miete oder Kauf, Durchführung von Wartungen, Reparaturen und Austestung der Laborgeräte, Allgemeine administrative Aufgaben.
Zur Verstärkung unseres Teams, der zur international tätigen Medica Gruppe gehörenden Medica Ärztebedarf mit Sitz in Zürich-City, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung ein/e Sachbearbeiter/-in Gerätesupport (100%). Wir bieten Ihnen eine vielseitige, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem spannenden Umfeld. Ein aufgestelltes, junges Team wartet auf Ihre Verstärkung.