Eins von 3 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Mediaschneider Bern AG
Technische Umsetzung von nationalen und regionalen Online-Performance- und Branding-Kampagnen (von Search, über Display und Video bis zu Social), Unterstützung der Beratung bei technischen Fragen zur Planung, Bewirtschaftung von Audiences, Datenanalysen, Analyse und Optimierung der Performance von Online-Kampagnen, Auswertung der Kampagnen, Erkennen von Trends im Online Marketing Bereich und die Betreuung von Projekten, welche daraus resultieren, enge Zusammenarbeit mit Toolanbietern wie Google, Facebook und Co.
Wir gehören mit Mediaschneider in Zürich und TW Media in Basel zur grössten Agenturgruppe unabhängiger Mediaagenturen der Schweiz. Unseren Kunden bieten wir unser Knowhow im Bereich der klassischen Medien & im Onlinebereich an. Unsere Online-Hauptthemen sind Datentechnologie, Tracking-Lösungen, Programmatic Advertising, SEA, Social Media und Brand Safety / Fraud Detection sowie Digital Project Management.