Eins von 11 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Medi24 AG
Administrative und fachliche Führung eines der beiden Ärzteteams, Mitarbeit bei der fachlich-medizinischen Qualitätssicherung, inkl. Beschwerdemanagement, Telefonische Beantwortung von Fragen der Telemedicals des telemedizinischen Zentrums, Direkte Beantwortung medizinischer Fragen der Kund:innen per Telefon und Videotelefonie. Bei medizinischer Notwendigkeit mit Erarbeitung eines Behandlungsplanes und Ausstellung eines Rezeptes und/oder Arbeitsunfähigkeitszeugnisses oder Überweisung unter Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen, Koordination und Leitung von diversen Projektarbeiten zum Ausbau und Weiterentwicklung bisheriger Dienstleistungen, Medizinische Wissensaufbereitung: Sichten und Werten der aktuellen medizinischen Literatur, sowie Verfassen, Überarbeiten und aktualisieren der Inhalte von internen Wissensdatenbanken
Medi24 ist ein telemedizinisches Kompetenzzentrum mit dem Status einer Schweizer Arztpraxis. Bei uns arbeiten über 250 Ärzt:innen, Pflegefachpersonen und MPA, welche Telekonsultationen durchführen, Menschen in medizinischen Angelegenheiten beraten und 24/7-Telefondienst für Notfall- und Praxistelefone übernehmen. Medi24 gehört zur Allianz Partners Gruppe, der weltweit führenden Anbieterin von Assistance-Dienstleistungen. Das globale Netz umfasst eigene Notrufzentralen, Agenten und Vertragspartner.