Eins von 16 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Medaxo Praxen AG
Erstellen von Lohnläufen, Fachgerechtes Abwickeln des Sozialversicherungswesens, Erfassen und Mutieren von Daten im ERP-Protgramm Navision, Unfall- und Krankenversicherungsmanagement, Mithilfe beim Führen des Hauptbuches und der Nebenbücher, Mithilfe beim Erstellen von Statistiken und Reportings, Weitere administrative Aufgaben im Bereich Finanzen
Medaxo – Menschlich nah. Mit über 180 Fachspezialisten vernetzt und versorgt die Medaxo ihre Patientinnen und Patienten mit Leidenschaft in verschiedensten Arztpraxen, den mobilen Heimarztpraxen sowie der Klinik Hohmad.
Berufserfahrung, insbesondere im Bereich Payroll
Strukturierte, zuverlässige, effiziente und effektive Arbeitsweise
Kunden- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
Freude an der interdisziplinären Zusammenarbeit
gute kommunikative Fähigkeiten