HR Specialist

Eins von 44 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Medartis AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Abwickeln des gesamten administrativen Prozesses (Eintritte, Austritte, Mutationen) für den Hauptsitz in Basel. Administrative Abwicklung von Vertragsänderungen, Bestätigungen, etc. inkl. Korrespondenz innerhalb eines Arbeitsverhältnisses (Bestätigungen, disziplinarische Massnahmen etc.). Erstellen von Arbeitszeugnissen. Administrative Abwicklung von Arbeitsbewilligungen. Verarbeitung und administrative Betreuung von Unfall- und Krankheitsfällen. Ansprechpartnerin für externe Stellen sowie für Mitarbeitende bei Fragen zur HR-Administration. Organisation von internen Anlässen (z.B. Einführungshalbtag, Jubiläen, Nationaler Zukunftstag). Vorbereitung und Unterstützung der Jahresendaufgaben, Mitarbeitergespräche und Gehaltsrunde. Mitarbeit bei der Verbesserung der bestehenden HR Administrations Prozesse und Systeme. Mitarbeit in diversen HR Projekten (Digitalisierung des HR). Enge Zusammenarbeit mit dem Payroll Manager zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs. Betreuung des Zeiterfassungssystems.

Team / Beschreibung

Medartis ist einer der führenden Hersteller von medizinischen Produkten für die Osteosynthese im Bereich des Gesichtsschädels und der Extremitäten. Medartis hat sich zum Wohle des Patienten verpflichtet, Chirurgen und OP-Personal mit den innovativsten Titanimplantaten und Instrumenten zu versorgen und den besten Service zu bieten.

Qualifikationen und Fähigkeiten