Customer Service Manager
đ 4057 Basel
Rolle und Verantwortlichkeiten
EigenstĂ€ndige Auftragsbearbeitung im SAP, SelbstĂ€ndige Bearbeitung von Angeboten und Fakturierungen, Enge Zusammenarbeit und administrative UnterstĂŒtzung des AuĂendienstes, Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt, Verwaltung der Leih- und Konsignationssets, SelbststĂ€ndige Bearbeitung von Reklamationen und Retouren, Stammdatenpflege und allgemeine administrative TĂ€tigkeiten, Berichtswesen und allgemeine Korrespondenz nach Vorlage oder selbststĂ€ndig, Erstellung von Auswertungen im SAP, Schnittstellenfunktion zwischen unseren Kunden, dem AuĂendienst, der Logistik, der Finanzen, der Regulatory Affairs und des Supply Chains
Team / Beschreibung
Medartis ist einer der fĂŒhrenden Hersteller von medizinischen Produkten fĂŒr die Osteosynthese im Bereich des GesichtsschĂ€dels und der ExtremitĂ€ten. Medartis hat sich zum Wohle des Patienten verpflichtet, Chirurgen und OP-Personal mit den innovativsten Titanimplantaten und Instrumenten zu versorgen und den besten Service zu bieten.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung
MehrjÀhrige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position bevorzugt
Sicherer Umgang mit Microsoft Office
Kenntnisse in SAP von Vorteil
Freundliches, souverĂ€nes und ĂŒberzeugendes Auftreten
Hohe Kunden- und Serviceorientierung
SelbststÀndige, proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise
Verhandlungssicheres Deutsch
gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift