Medartis AG

Customer Service Manager

📍 4057 Basel

Rolle und Verantwortlichkeiten

EigenstĂ€ndige Auftragsbearbeitung im SAP, SelbstĂ€ndige Bearbeitung von Angeboten und Fakturierungen, Enge Zusammenarbeit und administrative UnterstĂŒtzung des Außendienstes, Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt, Verwaltung der Leih- und Konsignationssets, SelbststĂ€ndige Bearbeitung von Reklamationen und Retouren, Stammdatenpflege und allgemeine administrative TĂ€tigkeiten, Berichtswesen und allgemeine Korrespondenz nach Vorlage oder selbststĂ€ndig, Erstellung von Auswertungen im SAP, Schnittstellenfunktion zwischen unseren Kunden, dem Außendienst, der Logistik, der Finanzen, der Regulatory Affairs und des Supply Chains

Team / Beschreibung

Medartis ist einer der fĂŒhrenden Hersteller von medizinischen Produkten fĂŒr die Osteosynthese im Bereich des GesichtsschĂ€dels und der ExtremitĂ€ten. Medartis hat sich zum Wohle des Patienten verpflichtet, Chirurgen und OP-Personal mit den innovativsten Titanimplantaten und Instrumenten zu versorgen und den besten Service zu bieten.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung

  • MehrjĂ€hrige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position bevorzugt

  • Sicherer Umgang mit Microsoft Office

  • Kenntnisse in SAP von Vorteil

  • Freundliches, souverĂ€nes und ĂŒberzeugendes Auftreten

  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung

  • SelbststĂ€ndige, proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise

  • Verhandlungssicheres Deutsch

  • gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift