Junior Customer Service Specialist
đ 4057 Basel
Rolle und Verantwortlichkeiten
Zentrale Ansprechperson fĂŒr unsere weltweiten Distributoren, International Sales Manager, die Logistikteams (Basel & Umkirch, DE) sowie die Supply Chain-Abteilung. Erstellung, Bearbeitung und Nachverfolgung von KundenauftrĂ€gen, inklusive Fakturierung. TerminĂŒberwachung und Koordination zwischen den beteiligten Abteilungen. Enge Zusammenarbeit mit der Finanzabteilung zur Ăberwachung von Kreditlimiten und ZahlungseingĂ€ngen. Schnelle und aktive Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Kundenanfragen. Abwicklung von Reklamationen und Retouren, um eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Sie erstellen Berichte und Auswertungen mit SAP und anderen Systemen (keine Vorkenntnisse erforderlich).
Team / Beschreibung
Medartis ist einer der fĂŒhrenden Hersteller von medizinischen Produkten fĂŒr die Osteosynthese im Bereich des GesichtsschĂ€dels und der ExtremitĂ€ten. Medartis hat sich zum Wohle des Patienten verpflichtet, Chirurgen und OP-Personal mit den innovativsten Titanimplantaten und Instrumenten zu versorgen und den besten Service zu bieten.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossene KaufmÀnnische Grundausbildung
Teamplayer-MentalitÀt sowie eine flexible und offene Persönlichkeit.
Exakte, zuverlÀssige und termintreue Arbeitsweise.
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Fremdsprachen sind von Vorteil.
Fundierte Kenntnisse des MS-Office-Pakets, insbesondere Excel.