IT Support Specialist

Eins von 44 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Medartis AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Ansprechpartner für Benutzer bei Hardware-, Software- und Netzwerkproblemen, Einrichten und Konfigurieren neuer Workstations und Peripheriegeräte, Verwalten von Benutzerkonten und Zugriff auf Netzwerkressourcen, Durchführen von Routinewartungen und Software-Updates zur Gewährleistung der Systemsicherheit und -effizienz, Technischer Support und Anleitung für Benutzer mit unterschiedlichem IT-Wissensstand, Dokumentieren von Prozessen und Führen von Serviceprotokollen, Überwachen der Systemleistung und Fehlerbehebung bei gemeldeten Problemen, Unterstützen bei IT-Projekten und bei der Einführung neuer Technologien und Systeme, Schulen von Benutzern von neuer Hardware oder Softwareanwendungen, Sicherstellen des effektiven Betriebs von Sicherungssystemen und Durchführung von Datenwiederherstellungen, falls erforderlich.

Team / Beschreibung

Medartis ist einer der führenden Hersteller von medizinischen Produkten für die Osteosynthese im Bereich des Gesichtsschädels und der Extremitäten. Medartis hat sich zum Wohle des Patienten verpflichtet, Chirurgen und OP-Personal mit den innovativsten Titanimplantaten und Instrumenten zu versorgen und den besten Service zu bieten.

Qualifikationen und Fähigkeiten