Eins von 11 Stellenprofilen beim Arbeitgeber MEB Group AG
Organisation, Planung, Dokumentation und Administration der Servicearbeiten, Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenaufträgen, Erledigen allgemeiner Korrespondenz und Service-Administrationsarbeiten in Deutsch und Französisch, Verantwortlich für die schriftliche und mündliche Kommunikation mit unserer Kundschaft und Sicherstellung eines optimalen Kundenerlebnisses, Garantieabwicklungen mit dem Hersteller, Bewirtschaftung des Ersatzteillagers, Versand der Geräte.
Die ALLNAV - ein Unternehmen der MEB Group - ist seit über 25 Jahren der Partner für Vermessungsprofis in der Schweiz. Vermessung, GIS-Datenerfassung, Drohnen, 3D-Laserscanning, Mobile Mapping und 4D-Monitoring - bei der ALLNAV finden Kunden nicht nur wegweisende Produkte, sondern auch eine umfassende Beratung, Support und Service sowie ein ergänzendes Dienstleistungsangebot, mit dem wir die Produkte der Hersteller veredeln.