Finanzfach-person
Eins von 28 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Alupak AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Hauptbuch inkl. Bewertungen, Anlagenbuchhaltung, Mehrwertsteuerabrechnung, Liquiditätsplanung, Debitoren, Stellvertretung für die Kreditorenbuchhaltung, Vorbereiten der Revision, Reportings, Unterstützung im ERP-Projekt, Stellvertretung der Leiterin Finanzen
Team / Beschreibung
Alupak AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau/Fachmann Finanz- und Rechnungswesen
- Weiterbildung als Betriebswirtschafter/in HF oder Bachelor of Science (FH) in Betriebsökonomie von Vorteil
- Einige Jahre Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen mit Abschlusserfahrung
- Erfahrung im Aufgabengebiet in Produktionsbetrieb
- Hohe IT-Affinität (Experte in MS-Office (v.a. Excel), Kenntnisse Infor/IGF, D3 von Vorteil), Systemlandschaft mit vielen Schnittstellen
- Hohes Verantwortungsbewusstsein, selbständige und exakte Arbeitsweise
- Deutsch und Englisch in Wort und Schrift