Eins von 35 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Alupak AG
Hauptbuch inkl. Bewertungen, Anlagenbuchhaltung, Mehrwertsteuerabrechnung, Liquiditätsplanung, Debitoren, Stellvertretung für die Kreditorenbuchhaltung, Vorbereiten der Revision, Reportings, Unterstützung im ERP-Projekt, Stellvertretung der Leiterin Finanzen
Alupak AG
Abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau/Fachmann Finanz- und Rechnungswesen
Weiterbildung als Betriebswirtschafter/in HF oder Bachelor of Science (FH) in Betriebsökonomie von Vorteil
Einige Jahre Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen mit Abschlusserfahrung
Erfahrung im Aufgabengebiet in Produktionsbetrieb
Hohe IT-Affinität (Experte in MS-Office (v.a. Excel), Kenntnisse Infor/IGF, D3 von Vorteil), Systemlandschaft mit vielen Schnittstellen
Hohes Verantwortungsbewusstsein, selbständige und exakte Arbeitsweise
Deutsch und Englisch in Wort und Schrift