Operative/-r Einkäufer/-in
Eins von 28 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Alupak AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Operativer Einkauf von zugeteilten Warengruppen, Anfragen bei Lieferanten erstellen, Verantwortung und Verwaltung der Konditionen und Einkaufsstammdaten, Mitwirkung im Lieferantenmanagement, Tägliche Zusammenarbeit mit internen Stellen, Mitarbeit im Projekt «ERP 4.0»
Team / Beschreibung
alupak AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung
- Einige Jahre Berufserfahrung im industriellen Einkauf
- Gute Kommunikationsfähigkeit
- Durchsetzungsstark
- Selbständig
- Teamfähig
- Muttersprache Deutsch
- Englisch Niveau B1/B2
- Anwendungserfahrung der Einkaufs-Systematik (ERP, D3) und IT-Affinität (MS-Office)