Eins von 28 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Alupak AG
Verantwortlich für den stabilen Betrieb und die Wartung der Systemlandschaft der alupak AG. Entgegennahme und zeitgerechte Bearbeitung von Störungsmeldungen im 1st und 2nd Level Support. Erarbeiten von Entscheidungsgrundlagen für die Beschaffung und den Einsatz von Hard- und Software. Mithelfen bei der stetigen Weiterentwicklung der Applikationslandschaft in Zusammenarbeit mit dem Business Application Manager. Administrative Aufgaben wie Datenpflege, Durchführen Schulungen. Bei Eignung und Fähigkeit in die Rolle des Stellvertreters des Head Team ICT zu wachsen und weitere, spannende Aufgaben übernehmen zu können.
Die alupak AG ist ein führender Hersteller von Aluminiumverpackungen. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir neue, kreative Lösungen und investieren kontinuierlich in die Zukunft. Mit über 200 engagierten Mitarbeitenden sowie unter Einsatz modernster Technik entstehen qualitativ hochwertige Produkte.