Eins von 42 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Alupak AG
KapazitĂ€ts- und Produktionsplanung, basierend auf den kurz- und langfristigen Kundenbedarfen. Koordination Materialmengenplanung, Materialdisposition. RegelmĂ€ssige Planungs- und Koordinationsbesprechungen (Meetings und Telefonkonferenzen) mit Kunden und Lieferanten. Bewirtschaftung der Roh- und Fertigwarenlager sowie das Sicherstellen der Datenpflege ERP. Ăberwachung der Auftragsabwicklung (Artikel, Mengen, Zeit, Reihenfolge, Rechnungsstellung, Gutschriften, etc.).
Wir sind ein fĂŒhrender Hersteller von Aluminiumverpackungen. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir neue, kreative Lösungen und investieren kontinuierlich in die Zukunft. Mit ca. 300 engagierten Mitarbeitenden sowie unter Einsatz modernster Technik entstehen qualitativ hochwertige Produkte.
Technische oder kaufmÀnnische Grundausbildung
abgeschlossene Weiterbildung mit Schwerpunkt Supply Chain Management und/oder Logistik (HF)
MehrjÀhrige Berufserfahrung in einer Àhnlichen Funktion mit sehr guten Prozess- und Projektmanagement FÀhigkeiten
Hohe IT-AffinitÀt mit guten MS-Office Anwenderkenntnissen, insbesondere Excel
AusgeprÀgt analytische FÀhigkeiten und proaktive Arbeitsweise
Kommunikationssicher in Deutsch und Englisch
Deutsch
Englisch