Eins von 28 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Alupak AG
Aufbau und Betreuung des Prozess- und Dokumentenmanagementsystems, Weiterentwicklung der Prozesslandschaft mittels Prozess-Workshops in den Fachabteilungen, Koordination von Massnahmen und Aktivitäten zur Verbesserung des Management-Systems und Kontrolle der Umsetzung (KVP / Massnahmen-Management), Planen und Begleiten von internen/externen Audits sowie Ansprech- und Koordinationsperson bei Inspektionen und Zertifizierungen inkl. Massnahmenverfolgung, Beitrag zur Sicherung der Qualität bei Entwicklungsprojekten (e.g. Mitentwicklung von Roh- und Fertigwarenspezifikationen), Ausarbeitung und Erstellung regelmässiger Managementsystem-Kennzahlen, Projekte und Teilprojekte zu Business Prozess- und/oder Management-System-Optimierung leiten, Ansprech- und Unterstützungsperson für die Fachbereiche in Business Prozess- und Managementsystemfragen (e.g. inkl. der zertifizieren Normen/Standards), Durchführen von Schulungen sowie Mitarbeit bei Projekten sowie interdisziplinären Arbeits- und Projektgruppen.
Wir sind ein führender Hersteller von Aluminiumverpackungen. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir neue, kreative Lösungen und investieren kontinuierlich in die Zukunft. Mit über 300 engagierten Mitarbeitenden sowie unter Einsatz modernster Technik entstehen qualitativ hochwertige Produkte.