One of 22 job profiles at employer Alupak AG
Einkauf von anspruchsvollen, mechanisch bearbeiteten Werkzeugteilen im internationalen Umfeld, Vertretung des Einkaufs bei neuen Kundenprojekten im Bereich Werkzeugteile und Rohmaterial Aluminium und Papier, Erstellen von Anfragen bei Lieferanten inkl. termingerechter Bestellabwicklung, Führen von Verhandlungen mit nationalen und internationalen Lieferanten, Überwachung/Sicherstellung der termingerechten Lieferungen, Verantwortung und Verwaltung der Konditionen und Einkaufsstammdaten, Mitwirkung im Lieferantenmanagement: Überwachen der Lieferperformance und Qualitätsstandards inkl. einleiten von Verbesserungsmassnahmen, Tägliche, interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den vor- und nachgelagerten internen Stellen, Aktive Teilnahme im KVP-Prozess innerhalb des Einflussbereichs, Lieferantenbesuche im In- und Ausland (hauptsächlich Europa)