Sachbearbeiter/-in Empfang & Personal
đ 5734 Reinach AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Erste Kontaktperson via Telefon und am Empfang, Verantwortlich fßr Ordnung und Sauberkeit in Sitzungszimmern, Postabwicklung intern/extern, Verantwortlich fßr Zeitadministration, Betreuung des Ablagesystems fßr Personaldossier, Mithilfe in Personalprozessen von Eintritt bis Austritt, Verantwortlich fßr Erfassung und Kontrolle der Aus- und Weiterbildungen, Administrative Betreuung, Planung und Organisation von Temporär-Personal, Erstellen von monatlichen Statistiken gemäss Anweisung
Team / Beschreibung
Alu Menziken Gruppe
Qualifikationen und Fähigkeiten
Kaufmännische Grundausbildung
abgeschlossene Handelsschule
Erfahrung im Bereich Empfang/ Telefonzentrale
Erste Berufserfahrungen im HR
Selbstständige und genaue Arbeitsweise
Gepflegtes Auftreten sowie gute Umgangsformen
Sehr gute Deutschkenntnisse
gute Englischkenntnisse
Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
SAP von Vorteil