Mandatsleiter/-in Immobilienbuchhaltung

Eins von 7 Stellenprofilen beim Arbeitgeber MBG Verwaltungs AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Beratung und Unterstützung unserer Immobilien-Kunden im gesamten Bereich des Finanz- und Rechnungswesens, Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen, Erstellung von Jahresabschlüssen, Steuererklärungen sowie Heiz- und Nebenkostenabrechnungen, Begleitung von Budgetprozessen und Revisionen

Team / Beschreibung

Die MBG Verwaltungs AG bewirtschaftet als 100%ige Tochterfirma der Mieter-Baugenossenschaft Basel, welche seit bald 100 Jahren genossenschaftlicher Wohnraum zur Verfügung stellt, deren gesamten Immobilienbestand. Diese anspruchsvollen Serviceleistungen werden auch externen Partnern angeboten, entsprechend ihren individuellen Bedürfnissen.

Qualifikationen und Fähigkeiten