Job profiles at MBG Verwaltungs AG: Mandatsleiter/-in Immobilienbuchhaltung
One of 7 job profiles at employer MBG Verwaltungs AG
Job Description
Beratung und Unterstützung unserer Immobilien-Kunden im gesamten Bereich des Finanz- und Rechnungswesens, Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen, Erstellung von Jahresabschlüssen, Steuererklärungen sowie Heiz- und Nebenkostenabrechnungen, Begleitung von Budgetprozessen und Revisionen
Education
- Fachausweis Treuhand / Finanzen und Rechnungswesen oder vergleichbares Diplom wie Bachelor in Betriebsökonomie bzw. auf dem Weg dazu
Experience
- vorzugsweise mehrjährige Berufspraxis im Begleiten von Mandaten
Competencies
- kundenorientierte, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
- Teamplayer mit Kommunikationsgeschick
Languages
Other
- versierter IT-Anwender
- beherrschen die gängigen MS Office-Anwendungen