One of 7 job profiles at employer Max Urech AG
Die Einführung in unser Betriebssystem, Microsoft Dynamics Business Central, ist einfach und ermöglicht dir effizientes Arbeiten und einen klaren Überblick. Nach der sorgfältigen und persönlichen Einführung übernimmst du die Verantwortung für den Verkauf vor Ort und am Telefon, so wie die Auftragsabwicklung der Produktsparte Handelsware. Das heisst, von der der Dieseltankanlage über die Loungebox bis hin zum Umweltschrank. Also sehr spannend und nie langweilig. Dabei kannst du auf die kollegiale Unterstützung deiner Kolleginnen und Kollegen zählen. Du bist verantwortlich für deine Aufträge und kümmerst dich abgesehen vom Einkauf um alle Berührungspunkte, zwischen dem Kunden und uns. Bei grösseren Projekten, hast du sogar die Möglichkeit deine Innendienst-Tätigkeit auszuweiten und darfst nach erfolgreicher Einarbeitung auch Verkaufsprojekte beim Kunden vor Ort übernehmen (ist aber kein Muss).
Familienunternehmen ist bei uns nicht einfach ein Begriff, sondern wir leben diesen auch. Das Kerngeschäft der Max Urech AG ist seit Beginn, im Jahr 1982, der Gabelstapler und alles was mit der Intralogistik zu tun hat. In diesem Bereich zählt die Max Urech AG auch zu den grössten in der Schweiz und ist mit drei Filialen schweizweit tätig. Seit 2018 sind wir auch online stark unterwegs und haben uns als Ziel gesetzt, den Geschäftszweig Betriebseinrichtung stark auszubauen. Mittlerweile sind wir auf dem besten Weg, zu DEM Betriebsausstatter der Schweiz für KMU’s und Grossunternehmen zu werden. Mit Zugriff auf fast 100'000 Artikel, bieten wir ein Vollsortiment für jeden Betrieb an. Durch unser starkes Wachstum, wird unser Team deshalb laufend vergrössert.