Eins von 12 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Max Lehner AG
Führen der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung (Buchungen, Mahnwesen, Zahlungen), Mehrwertsteuerabrechnungen erstellen, Vorbereitung des Jahresabschlusses nach OR, Administrative Tätigkeiten im Bereich Rechnungswesen und Personal, Monatliche Kostenrechnung erstellen, Vor- und Nachbearbeitung von jährlichen und zwischenjährlichen Lagerinventuren, VOC-Abrechnungen erstellen, Preiskalkulationen für den Verkauf.
Seit 1960 produziert die Max Lehner AG chemische Premium-Erzeugnisse für die professionelle Veredelung, Reinigung, Pflege, den Erhalt und Schutz von Oberflächen. Als Schweizer Unternehmen legt die Max Lehner AG grössten Wert auf die Fertigung der Produkte in höchster Qualität, die exklusiv in der Schweiz hergestellt werden. Mit einem weltweiten Netz von Importpartnern bedienen wir diverse Markt-Segmente in den Bereichen Waschchemie, Fahrzeugaufbereitung, Werkstatt, Industrie, Gastro&Food; und unser internationaler Kundenstamm umfasst renommierte Firmen aus dem Mittelstand und der Grossindustrie.
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (Stufe SachbearbeiterIn)
mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen
Genauigkeit und Zuverlässigkeit bei der Erledigung der Arbeit
ganzheitliches Denken für die Weiterentwicklung der bestehenden Arbeitsgrundlagen
Teamorientierte und selbständige Arbeitsweise
Erfordert Präsenz am Arbeitsort, Homeoffice-Tätigkeiten sind nicht vorgesehen.