Mitarbeiter/-in QS Reklamationsmanagement
Eins von 48 Stellenprofilen beim Arbeitgeber maxon motor ag
Rolle und Verantwortlichkeiten
Mitarbeiter:in QS Reklamationsmanagement
Team / Beschreibung
maxon motor AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- eine technische und/oder kaufmännische Grundausbildung mitbringen (technisches Verständnis vorausgesetzt)
- in einer vergleichbaren Rolle berufserfahren sein (auch Quereinsteiger sind herzlich Willkommen)
- durch eine hohe Kommunikationsfähigkeit, proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise auszeichnen
- strukturiert, kundenorientiert, organisiert und eigenständig arbeiten
- ein hohes Mass an Hilfsbereitschaft, Teamgeist und Einsatz haben, um gemeinsame Ziele zu erreichen
- auch bei herausfordernden Gesprächen professionell und freundlich handeln
- auf Deutsch und Englisch (Wort und Schrift) gewandt kommunizieren können
- im Umgang mit MS Office, IFS und CAQ versiert sein