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Kundinnen-Betreuung: Zeitnahe und professionelle Beantwortung von Anfragen per Telefon, E-Mail, Chat und über soziale Medien. Problemlösung: Effektive Fehlerbehebung und Lösung von Problemen, wobei komplexe Fälle bei Bedarf an die entsprechenden Teammitglieder oder Abteilungen weitergegeben werden. Produkt-Expert*in: Erarbeite dir ein umfassendes Verständnis für unsere Produkte, um Kundinnen genaue Informationen und Anleitungen zu geben. Dokumentation: Genaue Aufzeichnung und Aktualisierung von Problemen und Interaktionen im CRM-System. Einholen von Kundinnen-Feedback: Sammel Feedback und leite es weiter, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Kundinnen-Erlebnis zu verbessern. Unterstützung bei der Durchführung von Forschungsprojekten (z. B. Umfragen, Interviews), um weitere Erkenntnisse zu gewinnen. Nachfassen: Stelle sicher, dass Probleme vollständig gelöst werden, indem Fälle weiterverfolgt und Kundinnen auf dem Laufenden gehalten werden. Team-Zusammenarbeit: Arbeite eng mit anderen Teammitgliedern und Abteilungen zusammen, um einen nahtlosen Service zu gewährleisten und Best Practices auszutauschen. Einhaltung von Richtlinien: Halte dich bei allen Kontakten an die Unternehmensrichtlinien, Prozesse und Qualitätsstandards.
Frieda wurde 2022 gegründet und hat es sich zum Ziel gemacht, die Gesundheitsreise von Frauen in den Wechseljahren mit Hilfe von Wissenschaft, Technologie und Empathie neuzudenken.