Psychological customer insights & care specialist

Eins von 5 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Maximon AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Kundinnen-Betreuung: Zeitnahe und professionelle Beantwortung von Anfragen per Telefon, E-Mail, Chat und über soziale Medien. Problemlösung: Effektive Fehlerbehebung und Lösung von Problemen, wobei komplexe Fälle bei Bedarf an die entsprechenden Teammitglieder oder Abteilungen weitergegeben werden. Produkt-Expert*in: Erarbeite dir ein umfassendes Verständnis für unsere Produkte, um Kundinnen genaue Informationen und Anleitungen zu geben. Dokumentation: Genaue Aufzeichnung und Aktualisierung von Problemen und Interaktionen im CRM-System. Einholen von Kundinnen-Feedback: Sammel Feedback und leite es weiter, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Kundinnen-Erlebnis zu verbessern. Unterstützung bei der Durchführung von Forschungsprojekten (z. B. Umfragen, Interviews), um weitere Erkenntnisse zu gewinnen. Nachfassen: Stelle sicher, dass Probleme vollständig gelöst werden, indem Fälle weiterverfolgt und Kundinnen auf dem Laufenden gehalten werden. Team-Zusammenarbeit: Arbeite eng mit anderen Teammitgliedern und Abteilungen zusammen, um einen nahtlosen Service zu gewährleisten und Best Practices auszutauschen. Einhaltung von Richtlinien: Halte dich bei allen Kontakten an die Unternehmensrichtlinien, Prozesse und Qualitätsstandards.

Team / Beschreibung

Frieda wurde 2022 gegründet und hat es sich zum Ziel gemacht, die Gesundheitsreise von Frauen in den Wechseljahren mit Hilfe von Wissenschaft, Technologie und Empathie neuzudenken.

Qualifikationen und Fähigkeiten