Mitarbeiter/-in Kundenberatung
Eins von 53 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Matterhorn Gotthard Verkehrs AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Individuelle und persönliche Beratung der Gäste entlang des gesamten Kundenerlebnisses am Schalter sowie in der Selbstbedienungszone, Erkennen der Kundenbedürfnisse, aktiver Verkauf, Kundenlenkung und Betreuung der Besucher in der multimedialen Ausstellung Zooom auf dem Gornergrat
Team / Beschreibung
Matterhorn Gotthard Bahn, Zermatt
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Ausbildung als Detailhandelsfachmann/frau öffentlicher Verkehr oder vergleichbare Ausbildung im kaufmännischen- bzw. Dienstleistungssektor
- Freude am täglichen Kundenkontakt
- Hohe Dienstleistungsbereitschaft und Begeisterung für digitale Medien
- Sehr gute Deutsch-, Englisch- und Französischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil