Job profiles at Matthias Döll GmbH: Manager Global Services
One of 24 job profiles at employer Matthias Döll GmbH
Job Description
Führung und Entwicklung des internationalen Service-Teams, Gewährleistung der Servicequalität und Kundenzufriedenheit weltweit, Etablierung von effizienten Prozessen zur Optimierung der globalen Servicedienstleistung, Entwicklung einer umfassenden digitalen Service-Roadmap in enger Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, Förderung einer digitalen Denkweise innerhalb des Teams, Enge Zusammenarbeit mit internationalen Niederlassungen und Teams
Education
- Abgeschlossene technische Ausbildung (Bachelor-, Master-Abschluss oder gleichwertig), beispielsweise im Bereich Mechatronik, Elektronik oder Maschinenbau
Experience
- Starke Führungs- und Managementfähigkeiten mit mindestens 5 bis 10 Jahren Erfahrung in globalen Organisationen
- Erfahrung in Serviceorganisationen, vorzugsweise aus der produzierenden Industrie
Competencies
- Herausragende organisatorische Hands-on-Fähigkeiten und hohe Flexibilität
Languages
- Verhandlungssicher in Englisch in Wort und Schrift
- gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil
Other