Eins von 31 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Marti Technik AG
Terminplanung und -überwachung für die Abteilungsleitung, Organisation, Koordination und Protokollierung von Meetings, Bearbeitung interner und externer Korrespondenz, Erstellung und Pflege von Auswertungen, Statistiken und Präsentationen, Mitarbeit in Projekten sowie Unterstützung im Projektcontrolling, Pflege und Verwaltung technischer Dokumentationen und Unterlagen, Mitwirkung ab Offerte bis Kundenzufriedenheitsanalyse, Schnittstellenkommunikation mit anderen Fachbereichen, Pflege von Daten in ERP-Systemen (z. B AMS), Koordination von Aufgaben innerhalb des Teams Schaltanlagenbau
Als international tätiges, innovatives und wachsendes Technologie-Unternehmen bieten wir vor allem im Umfeld des Anlagebaus Lösungen an. Ein erfolgreiches Team, welches sich am Markt durch innovative Topleistungen profiliert und etabliert hat, wartet auf dich.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung im Adminbereich, von Vorteil in einem technischen Umfeld
Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word, PowerPoint, Outlook, Teams)
Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen von Vorteil
sehr gute Deutschkenntnisse, Italienisch wünschenswert
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Organisationstalent und Kommunikationsstärke
Teamfähigkeit und Loyalität
Diskretion und Zuverlässigkeit
Belastbarkeit und Flexibilität