Eins von 31 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Marti Technik AG
Täglicher Kundenkontakt am Empfang, per E-Mail oder Telefon. Verantwortlich für die korrekte Verarbeitung und Verteilung der ein- und ausgehenden Post. Unterstützung in der Kreditorenbuchhaltung (Kontierung, Scanning). Prüfung und Verarbeitung der Kreditkartenabrechnungen. IT-Materialbewirtschaftung (Bestellung Hard- und Software). Verwaltung und Bestellung des Büromaterials. Allgemeine Sekretariatsaufgaben.
Als international tätiges, innovatives Technologie-Unternehmen bieten wir vor allem im Umfeld des Untertagebaus individuelle Lösungen an.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Zuverlässige, exakte, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise
Vernetztes Denken, positive Ausstrahlung und Humor
Belastbare, motivierte und flexible Persönlichkeit
Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen (Word, Excel, Teams)