Eins von 17 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Alters- und Pflegeheim Länzerthus AG
Operative Verantwortung für den Bereich Hotellerie, Personalführung von rund 40 Mitarbeitenden, Sicherstellung der Prozessabläufe und Dienstleistungen, Reibungslose, bereichsübergreifende Zusammenarbeit, Teilnahme an Geschäftsleitungs- sowie punktuell an Verwaltungsrats-Sitzungen, Projektbetreuung aus Aufträgen aus der Geschäftsleitung, Verantwortung für Liegenschaft
Als modernes Alters- und Pflegeheim mit familiärem Umfeld sind im Länzerthus 119 pflegebedürftige Bewohnende vorwiegend aus den Trägergemeinden Rupperswil, Auenstein, Hunzenschwil und Schafisheim zu Hause. Auf 5 Abteilungen verteilt, erbringen täglich rund 140 Mitarbeitende ihre viel geschätzten Leistungen für die Bewohnenden, Angehörigen und externe Besuchende.
Höhere Berufsausbildung mit eidg. Fachausweis im Bereich Hauswirtschaft
Facility Management oder Hotelfach
Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung
Führungsweiterbildung
Berufsbildner/in