Eins von 15 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Alters- und Pflegeheim Länzerthus AG
Unterstützung der Bereichsleitung Pflege in administrativen Belangen und selbständige Bearbeitung bestimmter, organisatorischer und inhaltllicher Aufgaben. Sicherstellung der Schnittstellen zu relevanten Ansprechpersonen. Organisation von Terminen sowie Vor- und Nachbereitung von Sitzungen im Bereich Pflege, Protokollführung. Verantwortung für temporäre Einsätze von der Planung bis zur Verrechnung. Bewirtschaftung des Qualitätssystems im Auftrag der Bereichsleitung.
Als modernes Alters- und Pflegeheim mit familiärem Umfeld sind im Länzerthus 119 pflegebedürftige Bewohnende vorwiegend aus den Trägergemeinden Rupperswil, Auenstein, Hunzenschwil und Schafisheim zu Hause. Auf 5 Abteilungen verteilt, erbringen täglich rund 140 Mitarbeitende ihre viel geschätzten Leistungen für die Bewohnenden, Angehörigen und externe Besuchende.