Mitarbeitende/-r Belegungsmanagement-Case Management
Eins von 10 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Glarus Süd Care (GLSC)
Rolle und Verantwortlichkeiten
Zentrale Anlaufstelle für Kunden in Belangen wie Heimeintritt, Tagesaufenthalt, Spitex, etc. Auskunft geben zu Finanzierung, administrativen und behördlichen Fragen. Begleitung der Kunden vom Erstbesuch bis zum Eintrittstag. Organisation von Anschlusslösungen nach Austritt der Klienten. Dokumentation nach QM-Vorgaben.
Team / Beschreibung
Glarus Süd Care
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abschluss als Arztsekretärin oder vergleichbar
- Weiterbildung im Bereich Case Management oder Bereitschaft dazu
- Verantwortungsbewusstheit
- Zuverlässigkeit
- Loyalität
- Hohe Dienstleistungsbereitschaft
- Einfühlungsvermögen und hohe Sozialkompetenz
- Gute Deutschkenntnisse
- Gute MS-Office Anwenderkenntnisse
- Führerausweis Kategorie B