Job profiles at Glarus Süd Care (GLSC): Mitarbeitende/-r Belegungsmanagement-Case Management
One of 10 job profiles at employer Glarus Süd Care (GLSC)
Role and responsibilities
Zentrale Anlaufstelle für Kunden in Belangen wie Heimeintritt, Tagesaufenthalt, Spitex, etc. Auskunft geben zu Finanzierung, administrativen und behördlichen Fragen. Begleitung der Kunden vom Erstbesuch bis zum Eintrittstag. Organisation von Anschlusslösungen nach Austritt der Klienten. Dokumentation nach QM-Vorgaben.
Team / description
Qualifications and Skills
- Abschluss als Arztsekretärin oder vergleichbar
- Weiterbildung im Bereich Case Management oder Bereitschaft dazu
- Verantwortungsbewusstheit
- Zuverlässigkeit
- Loyalität
- Hohe Dienstleistungsbereitschaft
- Einfühlungsvermögen und hohe Sozialkompetenz
- Gute Deutschkenntnisse
- Gute MS-Office Anwenderkenntnisse
- Führerausweis Kategorie B