Applikationsmanager/-in

Eins von 28 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Marti Dienstleistungen AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Direkter Kundensupport: Unterstütze deinen Hauptkunden vor Ort in Bern-Bümpliz bei der Nutzung der Applikationen. Sparringpartner für das Management: Stelle den stabilen Betrieb, die technische Wartung und die Weiterentwicklung der Anwendungslandschaft mit Schwerpunkt Bausoftware sicher. Change- und Releasemanagement: Verantworte das Change- und Releasemanagement und unterstütze den Support der rund 80 Mitarbeitenden deines Kunden. 2nd Level Support & Incident Management: Analysiere, evaluiere und priorisiere Serviceanfragen und arbeite mit internen und externen Partnern zusammen. Schulungen & Support: Führe Schulungen durch und unterstütze bei der Anwendung der Applikationen. Technische Unterstützung & Projektarbeit: Leiste allgemeine technische Unterstützung bei Implementierungen und Weiterentwicklungen und arbeite in IT-Projekten mit.

Team / Beschreibung

1922 als kleines Familienunternehmen gestartet, ist die Marti über die Jahrzehnte gewachsen. Heute gehören über 80 Konzerngesellschaften aus allen Bereichen der Baubranche zu uns. Eine davon sind wir, die Marti Dienstleistungen AG. Wir sind die zentrale Dienstleisterin der Marti Gruppe und übernehmen übergeordnete Interessen wahr. Wir beraten und unterstützen mit unseren Fachleuten in den Bereichen Finanzen, Personal, Versicherung, Informatik, Marketing & Kommunikation, Einkauf, Recht und Engineering.

Qualifikationen und Fähigkeiten