Stellenprofile bei Alternative Bank Schweiz AG: Backoffice Koordinator/-in
Eins von 24 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Alternative Bank Schweiz AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Koordination des Retail Backoffice der ABS, strategische Weiterentwicklung des Backoffice, Förderung der Digitalisierung und Prozessoptimierung, personelle, unternehmerische und funktionale Backoffice Führung, transparente und effektive Kommunikation sowie Koordination, Engagement als Fachspezialist:in Backoffice mit Fokus auf Qualität und fachlicher Entwicklung des Teams
Team / Beschreibung
Alternative Bank Schweiz (ABS)
Qualifikationen und Fähigkeiten
- eine Bankausbildung
- einige Jahre Berufserfahrung
- fundierte Erfahrung im Backoffice Retailgeschäft
- partizipativer und empathischer Führungsstil
- Leadership Erfahrung
- Sozial- und Coaching-Kompetenzen
- gute Kommunikationsfähigkeit in der deutschen und französischen Sprache
- aktuelles Fachwissen
- Affinität zur Digitalisierung
- strategisches, analytisches und vernetztes Denken