Hauswart/-in und Ausstatter/-in Team-Koordinator/-in

📍 4600 Olten

Eins von 36 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Alternative Bank Schweiz AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie betreuen unsere Liegenschaft in Olten, sorgen fĂŒr die Instandhaltung und fĂŒr die Ausstattung. In dieser Funktion sind Sie fĂŒr die folgenden vielfĂ€ltigen Aufgaben verantwortlich: Betreuung und Instandhalten der Liegenschaft in Olten (Minergie P GebĂ€ude) inklusive DurchfĂŒhrung von Kleinreparaturen, Auswahl und Koordination von externen Handwerker:innen und Techniker:innen, Betreuung und Überwachung der technischen Anlagen sowie Sicherstellen der Wartung, Organisation der Reinigung der GebĂ€ude sowie der Abfalltrennung und -entsorgung, Erstellung und Umsetzung des Sicherheitskonzepts sowie DurchfĂŒhrung von Schulungen, Umsetzung des Arbeitsplatzkonzepts und Ausstattung der ArbeitsplĂ€tze, UnterstĂŒtzung bei der Suche von MietrĂ€umlichkeiten an anderen Standorten, Verantwortung fĂŒr BetriebssanitĂ€t & Brandschutz, Koordination des Teams in Olten sowie der Personen, die in ZĂŒrich und in Lausanne fĂŒr die Liegenschaften verantwortlich sind, Befristete Anstellung fĂŒr 1 Jahr.

Team / Beschreibung

sinnstiftende TĂ€tigkeit in einem wertebasierten Unternehmen, hohe Eigenverantwortung und dezentrale Entscheidungsfindung in einer soziokratischen Organisation, grosse FlexibilitĂ€t bezĂŒglich Arbeitszeit und Arbeitsort, engagiertes Team mit Kolleginnen und Kollegen, welche die selben Werte teilen.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten