Kundensupport Vorsorge und Erbschaften
đ 4600 Olten
Rolle und Verantwortlichkeiten
Eröffnen der FreizĂŒgigkeits- und 3. SĂ€ule Konten, FĂŒhren der VorsorgeplĂ€ne, Auflösungsabwicklung der VorsorgeplĂ€ne, Koordination und Abwickeln von ErbfĂ€llen, Telefonische Beratung von Kundinnen, Kunden und Hinterbliebenen, Schnittstelle zu verschiedenen Abteilungen, Abwechslungsreiche, anspruchsvolle Aufgaben in zwei Fachgebieten Vorsorge und Erbschaften
Team / Beschreibung
sinnstiftende TĂ€tigkeit in einem wertebasierten Unternehmen, hohe Eigenverantwortung und dezentrale Entscheidungsfindung in einer soziokratischen Organisation, grosse FlexibilitĂ€t bezĂŒglich Arbeitszeit und Arbeitsort, engagiertes Team mit Kolleginnen und Kollegen, welche die selben Werte teilen
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung im Bankwesen, idealerweise mit einer fachspezifischen Weiterbildung
Berufserfahrung im Bereich Vorsorge und Erbschaften oder Sozialversicherungswesen von Vorteil
Finnova-Kenntnisse von Vorteil
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Kenntnisse der MS-Office-Palette
Gewinnende, kommunikationsstarke und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit gutem Durchsetzungsvermögen