Eins von 36 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Alternative Bank Schweiz AG
Kundenbezogene Dokumente bearbeiten, scannen und elektronisch archivieren; GeschÀftsvorfÀlle im CRM aufsetzen und an die Kundenberatung weiterleiten; Postverarbeitung, u.a. im CRM; Physische Morgenpost öffnen, sortieren und verteilen; Bewirtschaftung von physischen Dokumenten / Dossiers und physische Archivierung; Sicherstellung der Stellvertretung innerhalb des Teams; Betreuen von Lernenden.
sinnstiftende TĂ€tigkeit in einem wertebasierten Unternehmen; hohe Eigenverantwortung und dezentrale Entscheidungsfindung in einer soziokratischen Organisation; engagiertes Team mit Kolleginnen und Kollegen, welche die selben Werte teilen.
KaufmÀnnische Ausbildung
einige Jahre Erfahrung in einer Bank oder einer Versicherung
Erfahrung mit CRM-Systemen
Hohe Dienstleistungsorientierung fĂŒr unsere internen Kunden
Hohes QualitÀtsbewusstsein
gute Arbeitsorganisation
Freude am genauen Arbeiten
Rasche Auffassungsgabe
analytisches und vernetztes Denken
AffinitÀt zur Digitalisierung
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Französischkenntnisse sind ein Plus