Standortleiter/-in Vermarktung
Eins von 10 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Markstein AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Unternehmerisches Führen der Tochtergesellschaft in allen personellen, finanziellen und organisatorischen Belangen. Mitwirkung bei Festlegung der strategischen und operativen Zielsetzungen für den Standort sowie aktive Umsetzung derselben zusammen mit dem Team. Aufbau neuer Beziehungen zu allen Interessensgruppen sowie ständige Pflege und Erweiterung des eigenen Netzwerks als das „Gesicht nach Aussen“. Durchführung von eigenen Vermarktungsprojekten im Bereich „Wohneigentum“ inkl. enger Begleitung der jeweiligen Kundschaft in jeder Projektphase.
Team / Beschreibung
Kohlberg & Partner GmbH
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Berufsausbildung idealerweise in Kombination mit einer immobilienrelevanten Weiterbildung (z.B. MAS Real Estate)
- Nachgewiesene Führungserfahrung
- Einige Jahre Berufserfahrung im Schweizer Immobiliensektor gerne mit Fokus Vermarktung und Bewertung
- Ehrliches Interesse am Mitarbeitenden
- Ausgeprägte Verhandlungskompetenz
- Kommunikationsstärke
- Emphatische Persönlichkeit
- Hands-on-Person, die ihre zupackende Vorbildfunktion lebt
- Sehr gute Kenntnisse des Schweizer Immobilienmarkts
- Solides Netzwerk
- Sich gerne aktiv in operative Prozesse einbringen