Eins von 10 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Markstein AG
Sie unterstützen das Vermarktungsteam während des gesamten Vermarktungsprozesses in allen Belangen. Sie kümmern sich um die Vorbereitung von Offerten, Verträgen, Präsentationen und Auswertungen. Mit Ihrer aufgestellten Art empfangen Sie unsere Kunden und Partner vor Ort sowie am Telefon. Als Organisationstalent koordinieren Sie eigenständig alle wichtigen Termine. Ihr grossartiger Support bei Kunden- und Teamevents begeistert alle. Sie sind zuständig für vielfältige und anspruchsvolle administrative Aufgaben. Sie sind vor Ort die erste Ansprechperson für Hilfestellungen rund um unser CRM-System. Schlicht, Sie sind unsere «gute Seele», die sich vertrauensvoll um alles kümmert (Material, Empfang, Sitzungszimmer).
Wir sind ein etabliertes Unternehmen in der Immobilienbranche und erbringen Dienstleistungen im gesamten Lebenszyklus einer Immobilie. Dabei stehen Nutzen und Erfolg für unsere Kunden an oberster Stelle. Unser agiles Team meistert täglich und mit viel Eigenverantwortung spannende Herausforderungen, um unsere hohen Qualitätsansprüche sicherzustellen.