Leiter/-in Administration

Eins von 10 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Markstein AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie pflegen einen regen Kontakt zu unseren wertvollen Kunden, Mitarbeitenden und Partnern. Mit viel Geschick steuern sie das Administrationsteam bestehend aus 2-3 Personen. Sie tragen die Hauptverantwortung bei der Erstellung von diversen Präsentationen, Dokumentationen sowie Auswertungen. Darüber hinaus möchten wir Ihnen auch die Leitung von IT-Projekten anvertrauen. Sie supporten aktiv das Transaktionsmanagement-Team mit dem Erstellen von Verkaufsdokumentationen und Offerten. Zudem stellen Sie das Auftragsmanagement im CRM-Verkaufstool sicher, und unterstützen bei Erstbesichtigungen, beim Erstellen von Datenräumen und bei der Erstellung von Wirtschaftlichkeitsrechnungen.

Team / Beschreibung

Wir sind ein etabliertes Unternehmen in der Immobilienbranche und erbringen Dienstleistungen im gesamten Lebenszyklus einer Immobilie. Dabei stehen Nutzen und Erfolg für unsere Kunden an oberster Stelle. Unser starkes Team meistert täglich und mit viel Eigenverantwortung spannende Herausforderungen, um unsere hohen Qualitätsansprüche sicherzustellen.

Qualifikationen und Fähigkeiten