Leiter/-in Administration
đ 5400 Baden
Rolle und Verantwortlichkeiten
Sie pflegen einen regen Kontakt zu unseren wertvollen Kunden, Mitarbeitenden und Partnern. Mit viel Geschick steuern sie das Administrationsteam bestehend aus 2-3 Personen. Sie tragen die Hauptverantwortung bei der Erstellung von diversen PrĂ€sentationen, Dokumentationen sowie Auswertungen. DarĂŒber hinaus möchten wir Ihnen auch die Leitung von IT-Projekten anvertrauen. Sie supporten aktiv das Transaktionsmanagement-Team mit dem Erstellen von Verkaufsdokumentationen und Offerten. Zudem stellen Sie das Auftragsmanagement im CRM-Verkaufstool sicher, und unterstĂŒtzen bei Erstbesichtigungen, beim Erstellen von DatenrĂ€umen und bei der Erstellung von Wirtschaftlichkeitsrechnungen.
Team / Beschreibung
Wir sind ein etabliertes Unternehmen in der Immobilienbranche und erbringen Dienstleistungen im gesamten Lebenszyklus einer Immobilie. Dabei stehen Nutzen und Erfolg fĂŒr unsere Kunden an oberster Stelle. Unser starkes Team meistert tĂ€glich und mit viel Eigenverantwortung spannende Herausforderungen, um unsere hohen QualitĂ€tsansprĂŒche sicherzustellen.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
kaufmÀnnische Ausbildung oder technische Berufsbasis mit ergÀnzendem kaufmÀnnischem Know-how
technische / kaufmÀnnische Grundausbildung
stilvolle und prÀzise deutsche Sprache
leidenschaftliche Service- und Problemlösungsorientierung
strukturiert sowie eigenverantwortlich arbeiten
Kenntnisse in MS-Tools, speziell Power Point
selbstÀndig neue IT-Kenntnisse aneignen