Eins von 10 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Markstein AG
Sie entwickeln innovative Vermarktungsstrategien und strukturieren die Prozesse für anspruchsvolle Immobilientransaktionen. Sie begleiten und optimieren Immobilienprojekte bis zur Verkaufsreife. Sie erstellen Teaser, Factsheets und Verkaufsdokumentationen und leiten den gesamten Transaktionsprozess. Sie organisieren und führen Besichtigungen durch und stehen als Ansprechpartner:in unserer hochkarätigen Kundschaft bis zur notariellen Beurkundung zur Verfügung. Sie führen die Kaufvertragsverhandlungen bis zur Beurkundung. Sie sind mitverantwortlich für das Erreichen der Akquisitionsziele und handeln Mandatsverträge aus.
Ein kompetentes, interdisziplinäres Team, welches als wertvoller Sparringpartner zur Verfügung steht. Dank unserer flachen Hierarchie fällen wir Entscheidungen schnell und unkompliziert. Daneben werden wir von einem hochautomatisierten CRM unterstützt, das viel Zeit spart und so mehr Möglichkeiten für die Kundenpflege schafft. Darüber hinaus bieten wir Ihnen nicht nur spannende Aufgaben, sondern auch ein inspirierendes Arbeitsumfeld in wunderschönen Büroräumlichkeiten an einer verkehrsgünstigen Lage. Es erwarten Sie vielseitige Entwicklungsperspektiven sowie ein hoher Grad an Eigenverantwortung. Unsere Unternehmenskultur ist stark von partnerschaftlichem Denken und Handeln geprägt.