Assistent/-in Geschäftsführer/-in und Personalabteilung

Eins von 11 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Markant AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Unterstützung des Geschäftsführers und Personalabteilung, Administrative Tätigkeiten, Leitung und Organisation des Sekretariats, Erledigung allg. Sekretariatsarbeiten / Ausstände, Organisation & Verwaltung Ablage / Archiv, Empfang / Betreuung Besucher, Aufbereitung von Dokumentationen, Gesprächs- und Präsentationsunterlagen, Terminüberwachung, -koordination, -verwaltung, Protokollführung bei Management-Team Sitzungen, HR-Meetings, Workshops, operative Organisation Personal-Events, Praxisausbildnerin Lehrlinge / Praktikanten, Gewährleistung eines rechtzeitigen & organisierten Informationsflusses an den Verwaltungsrat und die Aktionäre, Vorbereitung der Verwaltungsratssitzungen und Generalversammlungen, Protokollführung bei Verwaltungsratssitzungen und Generalversammlungen, Ausführung der Beschlüsse des Verwaltungsrates und der Generalversammlung, Betreuung und Verwaltung Aktionariat, Korrespondenz mit Aktionären & Verwaltungsrat, Erstellen des Geschäftsberichtes, Projekte: Betreuung/Mitarbeit im Auftrag des Geschäftsführers, Organisation / Betreuung von Events.

Team / Beschreibung

Markant Syntrade Schweiz AG ist ein Arbeitgeber, bei dem nachhaltiges Handeln und ein kollegiales Umfeld zählen.

Qualifikationen und Fähigkeiten