Job profiles at Marionnaud Switzerland AG: Supply Chain Mitarbeiter/-in
One of 21 job profiles at employer Marionnaud Switzerland AG
Job Description
Durchführen und Auswerten von Produkte-Bedarfsanalysen, Warenverfügbarkeitsanalyse und Planung für die Filialen und das Zentrallager, Validierung von Filial- sowie Lieferantenbestellungen, Evaluieren und Anpassen von Replenishment-Kriterien des Stock Management Systems, Auswertung der Supply Chain KPIs, Analyse und Validieren von Promotionen- sowie Neuheitenvorschau in einem saisonalen Umfeld, Mitarbeit bei verschiedenen Projekten im Bereich Supply Chain.
Education
- Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
Experience
- Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise im Retail- oder FMCG-Bereich
Competencies
- Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
- Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, Zahlenflair und eine strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke und Teamgeist sowie die Fähigkeit, in einem dynamischen, multikulturellen Umfeld flexibel zu agieren
Languages
Other