Rezeptionist/-in
Eins von 2 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Marina Walensee AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Abwicklung der An- & Abreiseformalitäten, Betreuung der Gäste während des Aufenthalts, Annahme von Reservierungen fürs Hotel, Restaurant und für Events sowie deren Bearbeitung, Erstellen von Checklisten und Vorlagen, Rechnungstellung & Abrechnung, Professionelle Bearbeitung der Kundenreklamationen, Mithilfe beim Frühstücksservice und im alltäglichen Service
Team / Beschreibung
Marina Walensee AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie und/oder im kaufmännischen Bereich
- Berufserfahrung am Front Office und in der Administration von Vorteil
- Freundliches Auftreten und gastorientierte Arbeitsweise
- Offene Kommunikation
- Belastbarkeit
- Ruhe & Überblick in Stresssituationen
- Bereitschaft überall im Betrieb mitzuhelfen
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse in Schweizerdeutsch
- Arbeitsbereitschaft saisonal unterschiedlich