Senior Service Manager
Eins von 200 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Marco R. Fuhrer Unternehmensberatung
Rolle und Verantwortlichkeiten
Planen und Koordinieren von Wartungsfenstern nach zertifizierten Prozessen, Koordinieren, Überwachen und Freigeben von Changes anhand von Risiko- und Impactanalysen, Single Point of Contact für die Kunden im Rahmen von Changes, Problems und Major Incidents sowie deren Qualitätssicherung, Leiten und Moderieren von Task- und Workforces
Team / Beschreibung
Dienstleistungsunternehmen
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Mehrjährige Erfahrung als Service Manager, vorzugsweise im Betrieb im Umfeld eines Data Center
- Hohes Qualitätsbewusstsein
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
- Freude an der Zusammenarbeit mit Kunden und internen Stellen
- Sehr gutes Verständnis der deutschen Sprache in Wort und Schrift (mindestens auf C1-Niveau)
- Grosses Know-how im Lösen von Major Incidents und Problems