CRM-Consultant
Eins von 200 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Marco R. Fuhrer Unternehmensberatung
Rolle und Verantwortlichkeiten
Als CRM-Consultant arbeiten Sie in direktem Kontakt mit Kunden, analysieren und erfassen Anforderungen in verschiedenen Bereichen, unterst�tzen in Projektteams, konfigurieren BSI CRM-Software, arbeiten an der Entwicklung von Kundenbeziehungserlebnissen und mehr.
Team / Beschreibung
Dienstleistungsunternehmen
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossenes Studium in Richtung Wirtschaftsinformatik, Informatik oder Marketing
- Bankfachliche Erfahrung im Anforderungsmanagement für CRM-Prozesse (bei Finanzinstituten)
- Kommunikative, selbständige und kontaktfreudige Persönlichkeit mit Sozialkompetenz und organisatorischem sowie kreativem Flair
- Verhandlungssicheres Deutsch
- Gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten
- Kenntnisse der BSI CRM-Software
- Idealerweise Finnova Kenntnisse
- Flexibilität bezüglich nationaler Reisetätigkeit