Job profiles at Senevita AG: Leiter/-in Payroll & Benefits

One of 163 job profiles at employer Senevita AG

Job Description

Du führst und förderst ein 6-köpfiges Team. Dank deiner Fähigkeit gut zuzuhören, transparent zu kommunizieren, nachvollziehbare und klar kommunizierte Entscheide zu treffen, schaffst du es das Umfeld des Vertrauens zu erhalten und zu pflegen. Du bist bei uns verantwortlich für die korrekte, pünktliche, zuverlässige, rechtlich wasserdichte und lückenlos dokumentierte Umsetzung der Payroll von rund 4'000 Mitarbeitern. Mit deinem Team übernimmst du die Anmeldung und Bearbeitung der Krankheits-, Unfall-, Mutterschaftsurlaubs-, Vaterschaftsurlaubs- sowie Betreuungsurlaubsfälle in sehr enger Zusammenarbeit mit dem Team HR Support & Services. Du stellst die monatliche Kontenabstimmung mit der Finanzabteilung sicher sowie die Quartals- und Jahresendarbeiten und verlierst im Zahlendschungel nie den Überblick. Es ist dir ein Anliegen, die Abteilung kontinuierlich in eine digitale und moderne Zukunft im Sinne des Unternehmens zu führen und du arbeitest gerne mit in den relevanten IT-Projekten.

Education

Experience

Competencies

Languages

Other