Leitung Administration

Eins von 168 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Senevita AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Fachliche, personelle und koordinative Führung des Bereiches Administration mit drei Mitarbeitenden, Verantwortung für die Bewohneradministration und -fakturierung, Kommunikation, Prozessgestaltung und Optimierung in administrativen Belangen, Weiterentwicklung von verkaufsfördernden Massnahmen, Mitgestaltung und Leitung von Projekten, Stellvertretung der HR-Verantwortlichen bei deren Abwesenheit.

Team / Beschreibung

Senevita ist die grösste integrierte Anbieterin von Dienstleistungen im Alter und beschäftigt rund 4'300 Mitarbeitende. Ambulante und stationäre Angebote gehen nahtlos ineinander über. Während die Senevita Standorte für selbstständiges betreutes Wohnen und umfassende Pflege stehen, ist Senevita Casa die schweizweit führende Anbieterin privater Spitex-Leistungen.

Qualifikationen und Fähigkeiten