Senevita AG

Leiter/-in Administration und HR

📍 3074 Muri b. Bern

Eins von 192 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Senevita AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Fachliche, personelle und organisatorische Fßhrung des Bereiches Administration mit 2 Mitarbeiterinnen. Sicherstellen von kundenorientierten Empfangsdienstleistungen. Verantwortung fßr die Bewohneradministration und -fakturierung; Kontakt- und Auskunftsperson in administrativen Belangen. Aktive Mitwirkung bei Marketing- und Werbemassnahmen zur Vermarktung der Institution. Weiterentwicklung des Dienstleistungsangebotes, der Qualitätsstandards sowie der internen Abläufe. Operative Verantwortung fßr den gesamten HR Life Cycle (Rekrutierung / Eintritt / Betreuung / Austritt). Sicherstellen der gesamten Personaladministration. Bewirtschaftung des Lohnsystems sowie enge Zusammenarbeit zur Schnittstelle Lohnverarbeitung. Fachliche Ansprechperson HR fßr rund 120 Mitarbeitende. Ansprechpartner der Linienvorgesetzten und in sämtlichen personalrelevanten Belangen. Mitarbeit und Leiten von internen und externen Projekten

Team / Beschreibung

Senevita

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Weiterbildung im HR

  • Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich HR und Administration

  • FĂźhrungserfahrung in einer ähnlichen Position

  • Hohe Sozialkompetenz

  • Verantwortungsbewusstsein

  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift

  • Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Palette sowie generell IT-affin (Business Central / Rexx / PEP)

  • Effiziente, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie unternehmerisches Denken und Handeln