Job profiles at Senevita AG: Leitung Administration
One of 163 job profiles at employer Senevita AG
Job Description
Fachliche, personelle und koordinative Führung des Bereiches Administration mit drei Mitarbeitenden, Verantwortung für die Bewohneradministration und -fakturierung, Kommunikation, Prozessgestaltung und Optimierung in administrativen Belangen, Weiterentwicklung von verkaufsfördernden Massnahmen, Mitgestaltung und Leitung von Projekten, Stellvertretung der HR-Verantwortlichen bei deren Abwesenheit.
Education
- Kaufmännische Grundausbildung sowie erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung
Experience
- Erfahrung in vergleichbarer Position inkl. Führungserfahrung
Competencies
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
- Unternehmerisches, eigenverantwortliches und vernetztes Denken und Handeln
- Starke Teamplayerfähigkeiten sowie Durchsetzungsvermögen
- Flexible, initiative und souveräne Persönlichkeit
Languages
Other