Senevita AG

Mitarbeiter/-in Personal

📍 3074 Muri b. Bern

Eins von 192 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Senevita AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sicherstellen der gesamten Personaladministration fßr rund 180 Mitarbeitende (Rekrutierung / Eintritt / Betreuung / Austritt), Bewirtschaftung des Lohnsystems sowie enge Zusammenarbeit zur Schnittstelle Lohnverarbeitung, Absenzen-Management und Support im Zeiterfassungs- und Planungssystem Polypoint PEP, Ansprechpartner der Linienvorgesetzten und in sämtlichen personalrelevanten Belangen

Team / Beschreibung

Senevita

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Weiterbildung im Personalwesen

  • Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Personalwesen

  • Hohe Sozialkompetenz

  • Verantwortungsbewusstsein

  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift

  • Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Palette sowie generell IT-affin (Navision / Swiss Salary / rexx / PEP / UKA)

  • Effiziente, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie unternehmerisches Denken und Handeln