Mitarbeiter/-in Personal
Eins von 168 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Senevita AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Sicherstellen der gesamten Personaladministration für rund 180 Mitarbeitende (Rekrutierung / Eintritt / Betreuung / Austritt), Bewirtschaftung des Lohnsystems sowie enge Zusammenarbeit zur Schnittstelle Lohnverarbeitung, Absenzen-Management und Support im Zeiterfassungs- und Planungssystem Polypoint PEP, Ansprechpartner der Linienvorgesetzten und in sämtlichen personalrelevanten Belangen
Team / Beschreibung
Senevita
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung im Personalwesen
- Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Personalwesen
- Hohe Sozialkompetenz
- Verantwortungsbewusstsein
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Palette sowie generell IT-affin (Navision / Swiss Salary / rexx / PEP / UKA)
- Effiziente, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie unternehmerisches Denken und Handeln